Ganz frauenuntypisch...

.. hasse ich es, wenn ich neue Schuhe brauche. Schuhe müssen für mich vor allem bequem sein. Leider sehen viele Modelle der Bequemschuhmarken eher nach Oma aus. Umso glücklicher war ich heute, als ich dieses Modell im Schaufenster gesehen habe und die Schuhe noch dazu in meiner Größe vorrätig waren UND auch passten. Das richtige Schuhwerk für das Frühlingswetter draußen :-)))!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, das Problem kenn iuch auch. Darum ist mein Schuhschrank für Frau sehr leer. Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen guten Lauf in Deinen neuen Schuhen.
Liebe Grüße Petra
Moni hat gesagt…
schick, die neuen schuhe und die osterdeko gefällt mir auch gut :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!