5 Jahre "Bei Verena"

Mein Blog hat heute Geburtstag, und zwar den fünften. Begonnen hat alles mit diesem Post. Ich möchte allen Lesern herzlich danken für ihre netten Kommentare und Anregungen. Ich hoffe, ihr haltete mir auch weiterhin die Treue!
Begonnen habe ich mit diesem Blog, mittlerweilen tobe ich mich auf insgesamt fünf Blogs aus, wobei ich die Anzahl ja schon reduziert habe.

Auf die nächsten 5 Blog-Jahre *PROST* ;-))!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag und auf weitere mindestens fünf Jahre.
Liebe Grüße Petra
Ina hat gesagt…
Liebe Verena,
auch von mir herzliche Glückwünsche! Ich bin gerne Gast auf deinem Blog und freue mich auf mindestens weitere 5 Jahre!
(Und wenn du schon den Sektkorken knallen lässt, da trinke ich doch gerne ein Gläschen Sekt auf dich!!)
Liebe Grüße Ina
Septembertraum hat gesagt…
Hallo Verena, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin im Bloggerland!!
LG Ilse
erna-riccarda hat gesagt…
Gratulation zu diesem halbrunden Jubiläum und auf viele weitere Jahre, es ist ja immer wieder interessant Deine Blogs zu besuchen.
LG, Erna
yogiela hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!
fünf Jahre sind eine lange Zeit, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Zeit man in einen Blog investieren muss.
Auf die nächsten 5 Jahre.
lg Elfi
Sabine hat gesagt…
Liebe Verena, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Halbrunden :) Auf viele weitere Jahre :)

LG Sabine aus Ö
Anonym hat gesagt…
verspätet aber von herzen auch von mir happy birthday!

karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II