Vertrösten ...

.. muss ich alle, die auf Bilder der verarbeiteten Kränzchen warten. Mir fehlen noch einige "Zutaten", um loszulegen! Also bitte noch um etwas Geduld ;-)! In der Zwischenzeit wächst langsam der März-Kranz und auch dieser wird wieder richtig schön.

Im übrigen ist hier seit Tagen so richtiges Depri-Wetter. Es ist grau in grau, neblig, sehr kalt ... alles, was man eigentlich so gar nicht mehr haben will!!!

Kommentare

Drei Schwäne hat gesagt…
Dann freuen wir uns demnächst auf schöne Bilder. Woher hast Du denn die Vorlage für deine Kränzchen?

LG Melanie
Verena hat gesagt…
Hallo Melanie!

Die Kränze sind allesamt aus dem schönen Buch "Mein Gartenjahr" von acufactum. Und fast alle 12 Kränzchen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!