Sonntag im Hause Verena

Wir sind heute weniger kaputt als erwartet (zumindestens der Mann und ich, der Sohn schläft um die Uhrzeit natürlich noch). Darum werden wir zwei heute abend auch tanzen gehen - ich freu mich drauf!

Übrigens geht's mir sonntags jetzt immer gut, denn da schwingt der Sohn seit neuestem den Kochlöffel. Er hat wohl vor, sich einmal um den Erdball zu kochen. Denn es gab schon Italienisch, Griechisch und heute wird es etwas Chinesisches. Bis jetzt war alles lecker und ich bin schon gespannt aufs heutige Mittagessen. Es hat schon einige Vorteile, wenn die Kinder schon erwachsen sind ;-)))).

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Oh ... will Dein Sohn nicht mal bei mir vorbei kommen?! Ich hätte mal wieder Lust auf Türkisch ;-D
Liebe Grüße, Fredda
Verena hat gesagt…
Hallo Fredda!

Lustigerweise habe ich ihm Türkisch heute auch schon vorgeschlagen - mal sehen, was es dann am nächsten Sonntag geben wird :-)!
Auf alle Fälle war sein heutiges Hähnchen Gong Bao sehr lecker!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II