Passend zum Valentinstag ...

.. kann ich den fertigen Februar-Kranz zeigen. Mir gefällt er noch besser als der des Monats Januar. Mittlerweilen habe ich auch schon eine Idee, wie ich die die Kränze verarbeiten werde. Mehr davon, gibt's dann demnächst!



Mit diesem schönen Schneeglöckchen-Kranz möchte ich auch allen Lesern einen schönen Valentinstag wünschen. Ich für meinen Teil habe mir keine Schnittblumen gewünscht vom Ehemann, sondern ich darf mir dann einen schönen Rosenstock für den Garten aussuchen, wenn die Gartensaison wieder losgeht *freu*.

Kommentare

Hilda hat gesagt…
Liebe Verena,
der ist traumhaft schön!
Und die Idee mit dem Rosenstock statt Schnittblumen find ich seeeehr gut ... da hast du dann viele Jahre was davon!

Liebe Grüße
Hilda
erna-riccarda hat gesagt…
Schon der Jänner-Kranz war schön, aber dieser ist wirklich noch hübscher.
Habe gerade nach dem Buch gegoogelt und ein wenig geschmökert.
LG, Erna
Claudis Nähfüßchen hat gesagt…
Hallo Verena, ich bin gerade durch einn tollen Zufall auf deiner wunderschönen Seite gelandet!
herzliche Grüße claudi
Andreas Träume hat gesagt…
Ein wunderschöner Kranz! Dein Blog gefällt mir, deshalb hab ich mich gleich als Leserin eingetragen.
LG Andrea
Drei Schwäne hat gesagt…
Schönes Kränzchen, werde Deinen Blog weiter verfolgen, ich bin nämlich auf die Weiterverarbeitung gespannt.

LG Melanie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!