Ein neues Rosenteil ...

.. für meine Sammlung habe ich heute ergattert. In einem Laden gleich hier um die Ecke sah ich vor ein paar Tagen diesen alten Kerzenständer mit Rosenmuster, der mir gleich auf Anhieb gut gefiel. Leider ist er ein bisschen beschädigt, aber ich fand die Form und das Muster (natürlich!) so schön, dass ich da heute mal reingegangen bin, um zu fragen, was das Teil denn kosten solle. Für drei Euro habe ichs bekommen und da kann man sogar über die kleine Beschädigung hinwegsehen!
So gab es hier grade eben einen schön gedeckten Kaffeetisch mit dem neuen Kerzenständer und leckerem Weichselkuchen.

Kommentare

Angelika hat gesagt…
ja bei sowas kann ich auch über kleine beschädigungen gut hinweg sehen.
LG
Angelika
Moni hat gesagt…
Hübsch ist dein neuer Ständer ;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!