Die kulinarische Sonntagsreise...

.. führt uns heute nach Mexiko - ich bin gespannt!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Kochen hasse? Von mir aus darf der Sohn das sonntägliche Kochen gerne beibehalten ;-))). Ich kümmere mich dann lieber um die Mehlspeise zum Kaffee!
Nachtrag: Es war wieder köstlich und das gab es: Enchiladas



Und wo versteckt sich eigentlich die Sonne? Ursprünglich war hier für Sonntag Sonnenschein prognostiziert - davon ist aber weit und breit nichts zu sehen. Auf anderen Blogs entdeckte ich schon Fotos von blühenden Krokussen - da können wir hier nur träumen davon!!!
Damit ich nicht ganz in Depressionen verfalle, geht's heute Abend wieder zum Tanzen :-)!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena,da heben wir eins gemeinsam, das Kochen *ggg*
Viele Spaß beim Tanzen und ncoh einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II