Der April-Kranz..

.. will irgendwie nicht so recht wie ich will. Nun ist mir grünes Garn ausgegangen - ärgerlich! Nicht dass ich nicht jede Menge Vorräte hätte, aber natürlich fehlt das entsprechende Garn in der Sammlung.
Übrigens frage ich mich, ob manche Designer die Stickerinnen zum Gehirnjogging animieren wollen. Denn wieso hat sonst ein- und dieselbe Garnnummer in fast jeder Vorlage in dem "Gartenjahr"-Buch ein anderes Symbol zugeordnet bekommen? Das muss ich nicht verstehen oder???? Die grauen Zellen freut's vielleicht - mich weniger ;-)!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, das kenn ich alles vorrätig aber was dringend gebraucht wird ist nicht da *lach*
Aber Du kriegst das schon hin und Du hast ja noch Zeit, jetzt kommt ja erst der März
Liebe Grüße Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II