Wieder mal ein Handarbeits-Post

Ziemlich vernachlässigt habe ich das Handarbeiten in letzter Zeit, gab es doch auch genug Anderes zu tun.
Nun ist aber der Häkelstern fertig geworden - noch ungestärkt und natürlich nicht rund, sondern oval ;-):

Außerdem war ich heute vormittag im Handarbeitsladen und holte mir das neueste Rico-Heft. Es ist schon frühlingshaft mit Mustern in weiß und rosa. Ob ich die neue Aufmachung des Heftes mag, da bin ich mir noch nicht sicher. Ansonsten finde ich es aber recht nett, vor allem die Kleinigkeiten zum Verschenken. Die Dekostoffe, die darin verwendet werden, konnte ich heute im Laden auch begutachten und natürlich ist mein Favorit der Stoff mit Rosenmuster ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!