Tanzabend

Heute Abend werden wieder die Tanzschuhe ausgepackt. Ich freue mich, dass wir das jetzt wirklich öfter machen, denn das Tanzen macht uns nach wie vor viel Spaß.
Und somit feiern wir heute 30 Jahre gemeinsames Tanzen - seit einem Ball am 9. Januar 1981 tanzen wir gemeinsam durch's Leben ;-). Bälle sind mittlerweilen nicht mehr so nach unserem Geschmack: der Eintritt ist einfach viel zu teuer. Da können wir in unserem netten Tanzlokal schon ausgezeichnet essen und trotzdem ist es immer noch wesentlich günstiger als die Eintrittskarte für einen Ball.

Kommentare

Septembertraum hat gesagt…
Oh ja, tanzen- Ich gehe so wahnsinnig gern tanzen. Manchmal schaffen wir es sogar daß unsere zwei befreundeten Pärchen auch dabei sein können, das ist klasse.
Bei uns waren es 2010; 10 Jahre die wir gemeinsam durchs Leben tanzen.
LG Ilse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!