Sehr fleißig ...

.. war ich heute schon. Erstmal habe ich mich ins Chaos gestürzt und endlich meinen Wohnzimmerschrank aufgeräumt. Darin befinden sich sämtliche Stick-, Bastel-, Häkel- und Nähutensilien. Dementsprechend groß war das Durcheinander. Nun habe ich großzügig ausgemistet und ich habe wieder Ordnung und Platz.


Hinterher klemmte ich mich hinter die Nähmaschine und fertigte noch zwei Täschchen für meinen Ebook-Reader nach dieser Anleitung. Nun bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, und weil es so rasch geht werden sicher noch weitere folgen. Was ich mit den ganzen Hüllen dann mache, weiß ich zwar noch nicht - aber der Reader möchte ja vielleicht auch nicht immer in denselben Klamotten herumlaufen ;-))).


Kommentare

Karin aus Ö hat gesagt…
hallo verena! sieht klasse aus... bist du mit deinem e-reader zufrieden - also ich liebe meinen vom ganzen herzen, es ist einfach super toll! und so praktisch finde ich!
LG Karin aus Ö
Verena hat gesagt…
Hallo Karin!

Ich liebe meinen Ebook-Reader und würde ihn nicht mehr hergeben wollen!
LG Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!