Raus damit!

Ich habe heute die Weihnachtsdeko weggeräumt. Irgendwie war das jetzt schon höchste Zeit, denn mir ist so gar nicht mehr nach Weihnachten und Winter (und das am 9. Januar!). Deswegen habe ich in diesem Jahr auch die Schneemann-Deko weggelassen, also keine gestickten Bilder und Kissen mit Schneemännern. Die dürfen sich heuer weiter ausruhen. Stattdessen sind die Kissen in rosa/grün auf dem Sofa gelandet und  - nicht schwer zu erraten - die Rosendeko ist wieder eingezogen. Auch das Rosen-ABC hängt über dem Sofa - eins meiner Lieblingsbilder und das liegt nicht nur an meiner Rosen-Manie.


Passend dazu ist auch der Beginn meiner neuesten Stickarbeit. Noch sieht man zu wenig für ein erstes Foto, aber es ist in rosa und natürlich mit Rosen ;-).

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Wunderschön farblich abgestimmt - aber trotzdem schade, dass Deine süßen Schneemänner auf den nächsten Winter warten müssen :-). Wenn Deine Seele ein freundlicheres Ambiente braucht, so ist Dir das hiermit bestens gelungen.
Liebe Grüße,
Erna
Philine hat gesagt…
hallo Verena,
das Rosenbild ist superschön! Und auf dein neues Projekt bin ich auch sehr gespannt!
Viele liebe Grüße
Heike
Hilda hat gesagt…
Liebe Verena,
bei der Rosenmanie kann ich bestimmt locker mithalten - bei den tollen Rosenstickereien leider (noch) nicht!
Die Kissen sind der Hammer - aber auch der Rosensampler ist ein Traum.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was dein aktuelles Projekt ist .... ich liebe Rosen über alles!

Liebe Grüße
Hilda
Angelika hat gesagt…
hier lohnt es sich ja zu stöbern. Das Bild gefällt mir super gut.
LG
Angelika

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II