Nur langsam ..

.. geht zur Zeit das Sticken voran, aber einen ersten Blick könnt ihr auf das Werk werfen. Es wird eine Rosentischdecke und das ist ein Stück des Mittelteils. Das Muster stammt aus dem Rico-Heft "Rose & Lavendel" und ich sticke es nicht auf der vorgesehenen fertigen Tischdecke, sondern auf weißen Baumwoll-Zählstoff. Außerdem ist das Muster im Original in Lila gehalten - eine Farbe, die ich so gar nicht mag. Zu meinen vielen Rosenwerken passt die Farbe Rosa auch viel besser und darum entschied ich mich dafür.

Kommentare

Hilda hat gesagt…
Liebe Verena,
das sieht sehr duftig aus .... und zart!
Ich mag lila zwar gerne, aber für diese Röschen fände ich lila auch unpassend!
Viel Spaß beim Weitersticken!

Liebe Grüße
Hilda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!