Mobil

Seit einigen Tagen habe ich einen eigenen Laptop und seit grade eben auch mobiles Internet. Das benötige ich aus verschiedenen Gründen. Ein wenig ärgert mich, dass ich bei Bedienung des Touchpads am Laptop so ungeschickt bin. Ist das nun eine Alterserscheinung??? Mal sehen, ob ich mich daran noch gewöhne - ansonsten muss eben ein Mauserl her ;-).

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Gratuliere zum eigenen Laptop. Das mit der Maus verstehe ich, ich habe eine eigene kleine Laptop-Maus. Ich wünache dir, dass dein mobiles Internet besser funktioniert als mein A1, von dem ich mich verabschiedet habe. Das hat allerdings hauptsächlich mit dem schlechten Empfang im Salzkammergut zu tun.
LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!