Geburtstag, Teil 1

Vor 22 Jahren war er noch ein Frühaufsteher und erblickte knapp vor halb sechs Uhr morgens das Licht der Welt. Das hat sich mittlerweilen mehr als geändert und so schlummert mein heutiges Geburtstagskind noch.

Dank einer ausgedehnten Scan-Aktion im letzten Jahr habe ich nun tatsächlich aus jedem Lebensjahr ein Foto unseres Sohnes und damit möchte ich auch
alles Gute
wünschen!

Kommentare

Ilse hat gesagt…
Hallo Verena,
toll gemacht - auch bei Moni, aber bei deinem Frühaufsteher zähl ich 23 Bilder! Hat mich irritiert *lach*

Ist spannend, wie man sich im Lauf der Zeit verändert
Liebe Grüße
Ilse
Verena hat gesagt…
Hallo Ilse!

Es sind auch bei Moni 29 Bilder, weil das letzte Bild ganz aktuell und schon aus dem 23. bzw 29. Lebensjahr ist.
Ich finde es auch witzig und grad beim Sohnemann gibts richtige Entwicklungssprünge zu sehen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!