Ein neues Zuhause ...

.. hat mein Ebook-Reader jetzt - natürlich im Rosendesign ;-). Noch hat die Hülle keinen Verschluss und ich bin nicht sicher, ob ich nicht eine weitere Hülle nähe, da ich mit dem ersten Versuch noch nicht ganz zufrieden bin. Aber die Anleitung, die ich bei Nalev gefunden habe, ist spitzenmäßig. So ein Täschchen ist im Handumdrehen fertig. Fortsetzung folgt sicher und dann ganz ohne Macken und MIT Verschluss!

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Hallo, Verena, ich sehe, du hast einen Ebook-Reader. Ich habe mich gewehrt, einen zum Christkind zu bekommen weil ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, kein Papier mehr in der Hand zu halten und vor dem Herunterladen hatte ich auch einen Bammel. Wie sind denn deine Erfahrungen?
Liebe Grüsse - falls du mailen möchtest
Wienermaedel(ät)wir-sind-cool(Punkt)org
Moni hat gesagt…
Ist doch schon ganz hübsch, dein Täschchen :-)
Nalev hat gesagt…
Ein schönes Zuhause hat Dein Reader bekommen!!

Und schicker Reader ; )
Der ist toll ne?!

LG Nane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!