Früher gab es ...

.. knapp vor Weihnachten im Fernsehen die "Peter-Alexander-Show" - ein MUSS. Meist wurden nebenher noch Weihnachtsvorbereitungen getätigt und die ganze Familie war versammelt.
Schade, dass es heute nichts Vergleichbares gibt. Vielleicht liegt das ja daran, dass es uns an solchen Sympathieträgern und Allroundern mangelt. Ich denke gern dran zurück und lasse ein weihnachtliches Lied hier.

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Verena, vielen Dank für dieses Video - grade letztens habe ich an die Peter-Alexander-Show gedacht, und die Weihnachts-CD von Peter Alexander ist jedes Jahr bei uns ein Muss im CD-Player - grade dieses Lied, das du hier zeigst, gefällt mir besonders gut - danke!

Auch bei uns war die Show damals immer ein Muss, und gemeinsam mit Harald Juhnke war er ja sowieso unschlagbar - so schnell kommt niemand an ihn heran, schade, dass es das heute nicht mehr gibt, da stimme ich dir zu.

Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und ein besinnliches und wunderbares Weihnachtsfest!

LG Sabine aus Ö
Moni hat gesagt…
hmmm...woher wusstest du, was mein nächster adventkalender-post beinhaltet??? ;-)
Ilse hat gesagt…
Schade - ist bei uns wieder einmal "nicht verfügbar" :o((
Aber Peter Alexander habe ich sehr geliebt und tu es immer noch! Ja, vergleichbares gibt es nicht mehr. Die Brillanz und Liebenswürdigkeit, die diesen Entertainern noch eigen war weicht leider einem ewigen Gerangel im Einheitsbrei der Quotenjäger
Schade!
Liebe Grüße
Ilse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II