Fertig gestickt ...

.. ist das weihnachtliche Tischband. Nun überlege ich noch, ob ich eventuell passenden Stoff an den Seiten annähe, damit es ein wenig breiter wird. Dazu muss ich aber in die Innenstadt und heute ist es draußen eher gefährlich. Schon beim vormittäglichen Spaziergang musste ich aufpassen, dass ich nicht von Dachlawinen und abtauenden Schneebrocken und Eiszapfen erschlagen werde. Denn heute hat es zum ersten Mal seit längerer Zeit Plusgrade und es taut gewaltig.

Kommentare

Moni hat gesagt…
Ist sehr hübsch geworden, dein neues Tischband. Ich glaube, ich würde es so lassen :-)
erna-riccarda hat gesagt…
Du kannst das Band doch auch über einen Tischläufer legen, sieht auch schön aus. Wenigstens vorläufig und zum Ausprobieren, ob es Dir so gefällt. Ich finde ihn passend, so wie er ist.
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!