Draußen schneit es...

.. unaufhörlich - unglaublich, wie viel Schnee wir hier inzwischen haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass das schon einmal so gewesen wäre Anfang Dezember.
Noch dazu ist es eisig kalt und da kann man es sich drinnen so richtig schön machen und mit dem Studentensohn einen gemütlichen Advents-Kaffee trinken.

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Auch schlechtes Wetter kann Wohlbehagen vermitteln, solange man im Warmen sitzt und nette Menschen um sich hat :-)
LG und genieße die gemeinsame Zeit mit Deinen Lieben.
Erna
Anneliese hat gesagt…
Wenns draußen kalt ist, schmeckt der Kaffee umso besser, noch dazu an einem mit so viel Liebe gedeckten Tisch.
Wünsche noch viele schöne gemeinsame Stunden!
LG Anneliese

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!