Nummer 3

Und jetzt bin ich zufrieden - der ganz rechte Baum ist der neueste und so gefällt er mir.
Geändert habe ich:
- die Glitzergirlande ist nicht angeklebt, sondern angenäht (kleben tu ich nix mehr, auch nicht Sternchen - das hält nicht und sieht auch nicht wirklich schön aus!)
- ich habe mehr Perlen aufgenäht
- UND der Baum ist nicht ausgestopft und hat keine Bodenplatte (da er ohnehin steht und nicht aufgehängt wird, ist das egal und so bleibt er schön in der Form - was mir beim Stopfen nicht gelingt)
Jetzt kann die Großproduktion also beginnen ;-))!

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Der rechte ist wirklich der schönste - gut Ding braucht eben Weile! Ich bin schon auf Deinen Wald gespannt :-)
Und nimm den heutigen Tag nicht übel, morgen läuft alles wieder hervorragend! Gute Besserung!
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!