Gefeiert ...

.. haben wir heute mit unsren Kindern. Erst waren wir HIER zum Mittagessen. Dort entstanden diese Fotos beim Warten aufs Essen:
Zwei 47-Jährige (gut erhalten wie ich meine *gggg*):

Die "Mäderlseite" - Moni und ich:
Und die "Jungsseite" - Schwiegersohn Andi, unser Sohn Thomas und das heutige Geburtstagskind:


Nach dem Mittagessen ging's in den angeschlossenen Dekoladen (ein Muss) und von dort kam diese schöne Teelicht-Leuchte mit nach Hause.




Anschließend fuhren wir zu uns heim und genossen dort Kaffee und die gestern fabrizierten Süßspeisen. Sehr gemütlich war's und wir sagen danke für den Besuch und die Geschenke!

Kommentare

PsychoBabs hat gesagt…
Jöööö, wie schööön! Da mag frau doch gleich mitfeiern! ;)

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!