Ganz und gar nicht passend ...


.. zu den Temperaturen, die hier draußen herrschen (20°!!!), sind neue Geschenkanhänger fertig geworden. Die Stickereien sind schnell fertig, weil sie ja nicht allzu groß sein dürfen und somit geht die Produktion gut voran.
Mal sehen, wie lang dieser Frühling hier anhält - für Leute, die nicht wetterfühlig sind, ist das wohl richtig tolles Wetter. Ich gehöre leider nicht dazu :-(.

Kommentare

Ina de Haas hat gesagt…
Die Anhängerchen sind soooo goldig und sehr schön geworden .Am Wochenende soll es kalt werden ,dann passen sie auch wieder .Schönes Wochenende und viel Spaß bei der Produktion,wünscht dir Ina
erna-riccarda hat gesagt…
Sehr, sehr hübsch! Diese Anhänger sind schon das halbe Geschenk!
Und keine Sorge, es wird bald wieder kälter und der Jahreszeit angepasst. Dann funktioniert auch das Kekse backen usw ganz von selbst :-)
LG, Erna
Moni hat gesagt…
Die sind echt total süß, die Anhänger!!!
mukika hat gesagt…
Die Anhänger sind wirklich niedlich, eine gute Idee. Das Wetter soll sich am Wochenende ändern, mach Dir also keine Sorgen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!