Fast vergessen

Ich hatte doch gestern Motztag wegen Halsschmerzen etc...
Nun mache ich mal Werbung für DIESES supertolle Medikament. Der Name klingt ein bissel grausig, man muss sich nix in die Nase stecken, auch wenn sich das so anhört. Das sind Lutschtabletten auf rein pflanzlicher Basis, die man am besten gleich bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nimmt. Helfen super, meist sind die Halsschmerzen relativ rasch weg und auch der Schnupfen bricht nicht gar so schlimm aus, die Nase bleibt frei (vielleicht drum der Name??). Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, auch wenn die Packung nicht ganz billig ist.

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Da hat vielleicht meine derzeit heiß geliebte Buchweizengrießsuppe auch solche heilenden Effekte?
Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!