Die Rosengardine...

.. die schon seit längerem fertig gehäkelt hier herumlag, wurde heute endlich gespannt und gestärkt und hängt nun in der Küche. Mir gefällt sie ausnehmend gut (eh klar beim Rosenmotiv *g*).
Das Foto ist nicht so toll, weil unsere Küche zurückgesetzt hinter dem Balkon liegt und man auf dem Bild von draußen die Markise sieht und das Fliegengitter vorm Fenster - aber so in etwa kann man sich vorstellen, wie es aussieht.

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Ein sehr schöner Fensterschmuck - verbunden mit viel Arbeit, aber mit großer Wirkung. Toll gemacht!
LG, Erna
mukika hat gesagt…
Die ist toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut
yogiela hat gesagt…
wow, wirklich schön!!!
mein Problem ist das Stärken,
deine hängt Perfekt!
einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Septembertraum hat gesagt…
Ein Schmuckstück für dein Fenster. Ich liebe Rosen.
Eine schöne Woche wünscht dir Ilse.
Oma`s Kreativecke hat gesagt…
Ohhhh das Gardinchen ist sehr schön geworden .Schöne Grüße Oma

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II