Der größere Bruder..

.. ist schon etwas vornehmer - mit Glitzergirlande und aufgeklebten Sternchen ;-)! Bei den Bäumchen besteht eindeutig Suchtgefahr!! Und noch bin ich nicht so ganz zufrieden mit meiner Arbeit, also muss ich wohl noch so einige anfertigen ;-).

Kommentare

PsychoBabs hat gesagt…
Jööö! Seeehr süüüß! :)
Die Bäumchen stehen auch schon auf meiner Häkelliste!

Oh, ich sehe es kommen... wenn Dich die Bäumchen süchtig machen... dann dauert es nicht mehr lang und Du wirst Dein erstes Amigurumi häkeln! (Ich freu mich schon drauf! *g*)

Vorweihnachtliche Grüße
Babsi

P.S.: Was mir aufgefallen ist - die Bäumchen sind mit der linken Maschenseite nach außen gehäkelt. Ist das Absicht?
erna-riccarda hat gesagt…
Naja, der Weihnachtsmann braucht auch größere Bäumchen, er ist ja selber stattlich gebaut. Eine hübsche Deko und ich freue mich schon auf die nächsten :-)
LG, Erna
jane`s hat gesagt…
Oh Verena,

wie gemütlich ist es denn bei Dir?!!
So eine tolle Weihnachtsstimmung!
Und die Bäumchen sind Dir wirklich gut gelungen. Dann ist meine Anleitung ja (Gott sei Dank) verständlich geschrieben. Du weißt ja: Anleitungen und ich!

GlG Jane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!