Weg sind sie!

.... nämlich über 10 kg und ich trauere ihnen kein bisschen nach. Die Waage zeigte heute morgen erstmals mein Wunschgewicht an und ich freu mich wie blöd. Ich hab durchgehalten!!!

Dass ich heute allerdings sehr in Versuchung geraten werde, nichts Kalorienreduziertes zu essen, verschweige ich dann mal lieber *g*. Aber es gibt eine Familienfeier beim Heurigen und einmal ist keinmal und irgendwie muss man ja auch feiern, dass mans geschafft hat, oder? Brav sein kann ich dann morgen wieder :-))!

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, heute Abend darfst Du Dich belohnen - das wird sich dann sicherlich morgen rächen, aber das ist ja egal - wie Du sagtest - brav sein kannst Du dann morgen wieder. Das Belohnen ist wichtig! Genieße den heutigen Abend!
Liebe Grüße, Fredda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II