Und wieder grau in grau...

.. ist es heute. Wenigstens regnet es nicht mehr, dafür stürmt es - was jetzt auch nicht viel besser ist. Aber es ist nunmal Ende Oktober, da ist das eh ganz normales Wetter.
So bleibt halt viel Zeit für die Hobbies daheim, vor allem fürs Sticken. Deswegen gibts heute zwei Buchstaben, J und K.

Bisher hatte ich noch keinen blassen Schimmer, was ich mit dem fertigen Alphabet machen könnte. Weihnachtliche Kissen habe ich schon 4 Stück und mehr Platz ist auf unserem Sofa keinesfalls. Aber heute kam mir die Idee, dass man doch nie genug Weihnachts-Geschenksäckchen haben kann und so wird das ABC wahrscheinlich zu einem weiteren Sackerl verarbeitet werden.

Kommentare

Septembertraum hat gesagt…
Ich glaube, liebe Verena, das wird wieder so ein schönes Teil, bin gespannt.
LG Ilse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II