Teil 1 von 3


.. habe ich eben fertig gestichelt. Das Motiv ist aus dem neuen "Advent"-Leaflet von Maren Martinez und zwei weitere werden folgen. Die Stickerei ist eine Herausforderung für mich, denn die Gesichter und Haare sind in Petit Point gestickt und das sehe ich sehr schlecht - trotz Sticklupe :-(.

Somit habe ich in diesem Jahr die Weihnachtsstickerei eigentlich reichlich spät begonnen. Normalerweise starte ich damit schon im Sommer oder spätestens im September. Heuer gefielen mir die neuen Vorlagen gar nicht so recht, erst für dieses Leaflet konnte ich mich begeistern. Und da Frau Martinez netterweise auch nach Österreich moderate Versandpreise hat, musste ich sofort bestellen.

Kommentare

Moni hat gesagt…
Niedlich, das erste Teilchen :-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!