Im Nebel ...

.. sitzen wir hier wieder einmal fest. Heute nieselt es noch dazu ziemlich stark aus dem Nebel, das ist wirklich alles andere als einladend nach draußen zu gehen!
Ich war am Vormittag beim Diskonter einkaufen und habe die ersten Nikolos und Adventkalender gesehen. In den letzten Jahren schmolzen die fast noch dahin Anfang Oktober in den Läden. Heuer ist das alles anders, man könnte direkt schon in Weihnachtsstimmung kommen bei diesem tristen Wetter!
Ich hoffe mal, das bleibt uns jetzt nicht so den ganzen Winter erhalten, sonst kommt die erste Herbstdepression in diesem Jahr reichlich früh!

Kommentare

Stickenundmehr hat gesagt…
liebe Verena,
ich schicke dir ganz schnell ein paar wärmende und aufmunternde Sonnenstrahlen aus dem Norden.
Vielleicht können die dann ein wenig das Grau vertreiben.
Liebe Grüße Biancaleaffink
Ina hat gesagt…
Hallo Verena, wollen wir tauschen? Bei uns ist strahlender Sonnenschein und ich muß außerdem gleich noch arbeiten. Sonne, ja sehr gerne im Sommer! Im Herbst brauche ich Wind, Nebel, Regen und gemütliche Stunden vor dem Kachelofen. Ein Tässchen Kaffee oder Tee, Kerzen, Stickzeug, ach wie liebe ich den Herbst!
Wünsche dir trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag -
liebe Grüße Ina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II