Fertig ...

.. ist das Herbst-ABC und hiermit zeige ich die letzten drei Buchstaben:

Eine Gesamtansicht gibts dann, wenn ich die Stickerei zu einem Kissen verarbeitet habe (du hattest recht, Moni *g*). Im Moment ist das Teil ungebügelt und zerknittert, sodass man es schlecht fotografieren kann.
Und damit das Kissen nicht so einsam ist, werkle ich schon an einem "Geschwisterchen" dafür. Mehr davon demnächst.

Ich habe übrigens nicht auf die "12 von 12" vergessen, aber hier tut sich heute absolut nichts Aufregendes. Mit Fotos von der Hausarbeit wollte ich euch nicht langweilen. Und draußen ists heute auch wieder grau in grau, aber vielleicht kommt ja noch die Sonne *hoff*.

Kommentare

Ina hat gesagt…
Ging ja richtig flott mit der Stickerei. Bin schon auf das Kissen gespannt - wird bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße Ina
Hilda hat gesagt…
Hallo Verena,
erstmal: Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
Du machst ja viele tolle Sachen (hab mich ein wenig durch deine Blogs geklickt), aber natürlich haben es mir deine Stickereien ganz besonders angetan.
Das herbstliche Alphabet ist ja supersüß. Von wem ist das?

Ganz liebe Grüße von OÖ nach NÖ!

Hilda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!