Das Ergebnis...

.. einiger Stunden an der Nähmaschine: 2 neue Herbstkissen sind entstanden. Ich habe zum ersten Mal per Hand appliziert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Keine Ahnung, wie viele Kissenbezüge ich inzwischen habe. Aber davon kann man einfach nie genug haben und so werden es sicher noch etliche mehr werden im Lauf der Zeit ;-).

Kommentare

Septembertraum hat gesagt…
Wie wunderschön!! Gratuliere dir zu deinem Fleiß. Die zusammenstellung der Farben und Stoffe ist dir total gut gelungen.
Verschnupfte Grüße sendet Ilse
yogiela hat gesagt…
so schön herbstlich,
dein ABc passt farblich perfekt.
liebe Grüße Elfi
Stickenundmehr hat gesagt…
deine Herbst ABC macht sich wunderbar auf dem Kissen.
Liebe Grüße Bianca
Moni hat gesagt…
Die sind alle beide wunderschön!!
Ina hat gesagt…
Die Arbeit hat sich gelohnt! Zwei ganz tolle Kissen sind da entstanden!
Liebe Grüße Ina
Hilda hat gesagt…
Traumhaft, traumhaft schöööön!

Liebe Grüße
Hilda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!