"Altgediente" Blogleser...


.. wissen, dass ich gerne mal etwas backe, wenn ich Frust habe. Diesmal ist das graue Wetter schuld und so entstand ein Apfelkuchen mit Baisergitter. Grade eben kam er aus dem Ofen. Mal sehen ob er zur Kaffeejause schon genug abgekühlt ist, ansonsten erzähle ich dann morgen, wie er schmeckt.
Und weil hier eben grad so richtiges Stickwetter herrscht, kann ich heute auch wieder drei fertige Buchstaben zeigen.

NACHTRAG: Der Kuchen ist SEHR gut und wird in die Liste "unbedingt nochmal machen" aufgenommen ;-).

Kommentare

Stickenundmehr hat gesagt…
so unterschiedlich kann es sein, liebe Verena, du kommst zum Backen und Sticken, weil ihr so schlechtes Wetter habt.
Und ich würde gerne sticken und komme nicht dazu, weil ich das gute Wetter im Garten verbringe.
Liebe Grüße Bianca

P.S: Dein Kuchen sieht lecker aus und schmeckt leicht warm sicherlich auch sehr gut ;0)))
Fredda hat gesagt…
Hmmm - der sieht auch lecker aus! Magst Du uns davon nicht das Rezept verraten? Den würde ich gerne mal nachbacken ...
Liebe Grüße, Fredda

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II