Samstag

.. und wir sind nicht im Garten, da die Wettervorhersage nicht so berauschend war (dass hier zwischendurch sogar mal blauer Himmel war, hat keiner prognostiziert, aber wer weiß wie es 80 km weiter südlich ausgesehen hätte).
Also waren wir am Vormittag nach langer Zeit wieder einmal gemeinsam bummeln und shoppen. Da mir zu meinem Wunschgewicht nur mehr 0,5 kg fehlen, macht das Klamottenkaufen wieder richtig Spaß und so gab's heute ein paar neue Oberteile.
Außerdem erstanden wir einen Kaltentsafter, da das Apfelsaftmachen mit dem Dampfentsafter irgendwie so gar nicht klappte und wirklich kein Bedarf an Marmelade mehr herrscht. Eingeweiht haben wir den Entsafter auch gleich - das geht superschnell und effektiv. Anschließend habe ich den Saft noch sterilisiert und nun bin ich gespannt wie lang er sich hält. Also können wir morgen Apfelnachschub aus dem Garten mitbringen ;-).
Und zur Belohnung gehen wir am späteren Nachmittag zum Heurigen, da freu ich mich schon drauf!
Allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II