Neues Stickfutter ...

.. ist grade eben hier eingetrudelt - jede Menge schöner Vorlagen (eins der Rico-Hefte gehört Moni, der Rest mir). Die Belohnung habe ich mir nach einem Küchen-Putzmarathon am Vormittag redlich verdient. Nach der vielen Marmelade- und Saftkocherei war das Putzen dringend nötig - nun bleibt man nimmer kleben ;-).
Und weil ich schon so schön in der Küche am Werken war, habe ich gleich noch Apfelkuchen (was auch sonst??) gebacken.
Und jetzt geh ich in den neuen Heften schmökern und überlege, was ich als Nächstes anfange zu sticken :-))!

Kommentare

Stickenundmehr hat gesagt…
oh, das ist aber eine tolle Belohnung!
Viel Spaß beim Schmökern und ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II