Ich sticke wieder

Heute begonnen - und ja, es wird mal wieder ein Alphabet ;-). Beim Durchsehen der gestern angekommenen Vorlagen fiel mir ein, dass ich schon länger im Besitz des Leaflets "Country-Hearts Herbst" von acufactum bin und daraus eigentlich unbedingt das Herbst-ABC sticken wollte. Also habe ich vorerst meine Weihnachts-Stickpläne auf Eis gelegt und mit dem Alphabet begonnen. Das fertige Teil hat dann wieder mal die Größe für ein Kissen ;-).
Und jetzt kann ich euch schön mit den einzelnen Buchstaben nerven - hier zum Beginn das O ;-)!

Zum Wetter passt was Herbstliches allemal, hier ists heute grau in grau und es wurde eine Starkregenwarnung ausgegeben. Also daheim bleiben, gemütlich machen und sticken :-)!

Kommentare

Stickenundmehr hat gesagt…
hallo Verena,
ich glaube kaum, dass du mich mit deinen Stickbeiträgen nerven wirst.
Im Gegenteil, da ich diese Vorlage nicht habe bin ich gespannt wie es aussehen wird und das "O" sieht schon sehr vielversprchend aus.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!