Herbstdeko

Meine Vormittagsbeschäftigung: Herbstdeko rausräumen. Fotos muss ich keine zeigen, denn es gibt nichts Neues zu sehen. Ich glaube, ich muss demnächst unbedingt die netten Fliegenpilze aus der Stadt holen, die ich letztens in einem Schaufenster gesehen habe ;-).
Und während das Mittagessen auf dem Herd steht, habe ich schnell das N des Herbstalphabets genadelt. Die Buchstaben sind sehr schnell gestickt und die kleinen Motive gefallen mir wirklich gut.

Kommentare

Nähmeise hat gesagt…
Auch mir gefallen die Kleinen Buchstaben des Herbstalphabetes!
Liebe Grüße von der naehmeise
Anneliese hat gesagt…
Klein, aber fein--lieb sind die zarten Buchstaben!
Ich hab hier so viele schöne Handarbeiten gesehen, dann kann es auch einmal was Kleines sein!
Lg. Anneliese
Verena hat gesagt…
Hallo Anneliese, Bianca und Naehmeise!
Danke für euer Lob, ich kann sicher bald die nächsten fertigen Buchstaben zeigen, denn es geht wirklich flott voran!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II