Einen feierlichen Tag ...

.. durften wir gestern begehen!
Und zwar im wunderschönen Haydnsaal im Schloss Esterhazy in Eisenstadt:

Noch ganz locker knapp vorm großen Moment, die Hauptperson des Tages:

Und dann im Talar bei der Überreichung des Diploms - ab jetzt ganz offiziell Bachelor!

Wir gratulieren ganz herzlich und haben mal geübt für die nächste Sponsion zum Master, denn auf ein Familienfoto haben wir leider vergessen im Eifer des Gefechts!!

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Wow ist das feierlich bei Euch! ... Sowas nobles mit Talar und so gibts bei uns gar nicht :-(
Liebe Grüße, Fredda
Verena hat gesagt…
Hallo Fredda!
Hier ist das auch relativ neu, leider hatten nicht alle den Talar an. Ich fands schade, weil die Gruppe somit nicht einheitlich war. Und das netteste war, dass zum Schluss die Hüte wirklich durch die Luft flogen, wie mans aus dem Fernsehen kennt. Mein Mann war nur nicht schnell genug beim Abdrücken.
LG Verena
mukika hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an den Bachelor! Sieht ja wirklich total feierlich aus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!