Ein sehr nützliches Utensil...

... möchte ich euch heute zeigen:

Nein - die Brille ist nicht kaputt! Das ist eine Make-Up-Brille. Da frau mit zunehmendem Alter in der Nähe immer schlechter sieht, war das Schminken in letzter Zeit eine Herausforderung und geschah mehr oder weniger im Blindflug. Diese Brille nun ist klasse. Erst schminkt man das eine Auge, vor dem kein Brillenglas ist. Dann kann man das Glas einfach auf die andere Seite klappen und so das zweite Auge schminken. In meinen Augen ist das eine richtig gute Erfindung!
Hier ist übrigens richtiges Novemberwetter draußen: grau in grau, es nieselt aus dem Hochnebel *bääääh*!!!!

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Wo bekommt man den sowas?!? Ich bin ja keine Brillenträgering und muss zugeben, dass ich das Utensil eher sehr lustig finde ... *grins*,
aber meine Ma könnte sich da auch drüber freuen ...
Verena hat gesagt…
Hallo Fredda!
Ich habe dieses Teil eigentlich ganz untypisch in einem Dekoladen gefunden hier in der Stadt. Naja - in weitestem Sinn hats ja mit Deko zu tun *gg*, aber trotzdem eher ungewöhnlich.
Aber wenn du "Schminkbrille" in deine Suchmaschine eingibst, wirst du fündig!
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!