Altweibersommer

Richtig schönes Wetter gibts zur Zeit hier. Von mir aus könnte das so bleiben bis Ende November! Sonne pur, relativ warm - ich war grad spazieren und hab den Ehemann im Kaffeehaus getroffen.
Eigentlich wäre es ja Zeit die Herbstdeko hervorzuholen, aber irgendwie kann ich mich dazu noch nicht durchringen - vielleicht ja morgen?
Über ein herbstliches Outfit meines Blogs hab ich auch schon nachgedacht, konnte mich aber nicht dazu durchringen, mich von meinen heißgeliebten Rosen zu trennen. Also bleibt der Blog erstmal so ;-).
Übrigens haben wir am Vormittag nochmal Äpfel verarbeitet und Saft gemacht - jetzt reicht's mir aber. Die restlichen Äpfel werden einfach so gefuttert, zu Kuchen verarbeitet, verschenkt und was dann gar nicht mehr untergebracht wird, wird einfach an den Bäumen gelassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II