Und schon ists wieder August!

Die Zeit verfliegt immer, wenn Sommerferien sind! Wir sind möglichst viel im Garten (siehe Gartenblog), ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Im Moment überfliege ich alle Blogs nur , die ich per Reader verfolge, und bin eher kommentar-faul.
Handarbeitstechnisch habe ich nach dem Abschluss des Riesensamplers wieder zur Häkelnadel gegriffen - erste Fotos zeige ich, wenn man ein wenig mehr sieht.
Und was soll ich anderes als kleinen Gruß hierlassen für meine Leser als eine schöne Rosenblüte aus dem Garten ;-)??? Da der Göttergatte in der nächsten Woche anderweitig beschäftigt ist und das Wetter auch nicht so besonders werden soll, gibts ja vielleicht dann wieder mehr zu lesen hier. Ansonsten klickt einfach mal durch meine anderen Blogs, da tut sich im Moment mehr ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!