Kennt sich jemand ...

... mit Schmetterlingen aus? Wenn ja, dann bitte HIER vorbeisehen. Mir flattern nämlich im Garten immer wieder Exemplare vor die Linse, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht gibts ja Kenner unter meinen Lesern - einfach auf die Rubrik "unbekannt" klicken und gucken, ob ihr mehr Ahnung habt als ich - DANKE! Ich bin doch so neugierig und möchte immer wissen, was ich eigentlich fotografiere ;-).

Kommentare

Teresa hat gesagt…
Liebe Verena,
kennst du dese Seite?
http://www.schmetterlinge.at/default.htm
Ich bin da schion fündig geworden.
Liebe Grüße
Teresa
Verena hat gesagt…
Hallo Teresa!

Danke für den Tipp, da werde ich mich bei Gelegenheit mal durchklicken!!
Liebe Grüße
Verena
Fredda hat gesagt…
Die Seite find eich ganz gut, da habe ich auch schon zwei von Deinen unbekannten entdeckt (und bei Dir gepostet)
http://www.die-schmetterlinge-deutschlands.de/
Liebe Grüße, Fredda
Verena hat gesagt…
Danke für den Tipp, Fredda! Und auch vielen Dank fürs Helfen beim Suchen meiner unbekannten Falter. Ich finde, viele sehen einander so ähnlich, dass es schwierig ist, sie zu identifizieren.
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II