Dies und das

Das Wetter ist hier zur Zeit eher durchwachsen - mal Regen, mal Sonne und ganz angenehme Temperaturen. Ich werde mich heute nachmittag zum Frisör begeben und mich da mal wieder so richtig verwöhnen und aufhübschen lassen. Vorher plane ich noch einen Stadtbummel samt Kaffeehausbesuch ein, klingt doch nach entspanntem Nachmittag :-).
In den letzten Tagen hing ich ziemlich viel an der Nadel, der Häkelnadel und somit sieht man schon ein wenig:

Kommentare

Ina de Haas hat gesagt…
Na das hat sich ja wirklich nach Entspannung angehört .War es denn auch so ??Was wird das gehäkelte ?Sieht schon sehr schön aus .LG Ina
Verena hat gesagt…
Hallo Ina!

Ja, der Nachmittag gestern war richtig klasse. Leider ist alle Entspannung dahin - siehe neuen Post von heute morgen!
Das Gehäkelte wird eine Gardine für meine Küche, natürlich mit Rosenmuster ;-)!
LG Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II