Und noch ein Familientag!

Der Gatte wollte in Wien in einen Laden, ich kam mit und überraschend der Sohn auch (der sonst eher selten vor dem Mittagessen aus seinem Zimmer kommt ;-))). Vor dem Eingang zum Tiergarten Schönbrunn trafen wir auch noch das Tochterkind und so fand ein Familienausflug in den Zoo statt.
Meine Foto-Ausbeute ist heute eher gering und so zeige ich euch nur die Bilder eines süßen Weißhand-Gibbon-Jungen:



Dafür gibts ein Foto von mir und meinen Kindern "in action" vor dem Gepardengehege. Ich sehe ziemlich abgeregnet aus - kein Wunder: das Wetter war nicht gar so toll und es gab einige Regenschauer. Aber ich bin seit heute Besitzer einer Jahreskarte für den Tiergarten und so werde ich sicher nach Ferienende wieder hinfahren. Da sind dann auch hoffentlich wieder weniger Besucher unterwegs!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II