Good News

Der Sohn hat Nachricht bekommen, dass er den gewünschten Studienplatz für einen Masterstudienlehrgang ergattert hat.

Die Freude ist groß, abends trinken wir da heute das eine oder andere Gläschen drauf!

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Na dann - unbekannter Weise: Herzlichen Glückwunsch! Was studiert er denn nun?
Liebe Grüße, Fredda
Verena hat gesagt…
Hallo Fredda!

Das Masterstudium heißt "Business Process Engineering & Management" und ist wie die meisten neuen Studienrichtungen für mich eher ein Buch mit sieben Siegeln ;-).
Liebe Grüße
Verena
Eveline hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch, erst mal noch zum Bachelor und dann zum Studienplatz!!

Bin vom Stellinger hergekommen, weil mir dein Kommentar (über die Kommentare) gefiel und wollt nicht ohne Gruß wieder gehen ;-)

Hier ist gut, ich kann gut verstehen, wie's dir geht, da wir vor ein paar Wochen auch einen ergatterten Studienplatz gefeiert haben (mein Bub muss aber erst mal den Bachelor hinkriegen, dann sehen wir weiter ;-))

Tiroler Griassle von Eveline ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!