4 Monate Stickarbeit ...

.. stecken in dem nun endlich fertigen Sampler von Marjorie Massey. Und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich nun damit anstellen soll.

Kommentare

Ina hat gesagt…
Wirklich toll ist der Sampler geworden. Vielleicht erstmal rahmen und als Bild aufhängen? Bei so viel Mühe wäre es doch schön das Bild immer vor Augen zu haben.
Liebe Grüße Ina
Verena hat gesagt…
Hallo Ina!
Das Problem ist, dass ich zwar Platz an der Wand habe, weil ich die Bilder immer auswechsle, aber keinen Platz mehr für die großen Bilder, die grad nicht die Wand zieren dürfen. Deswegen bin ich ja eher ratlos.
LG Verena
Stickenundmehr hat gesagt…
Hallo Verena,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Samplers - der ist ja so richtig schön geworden!
Meine Idee wäre es ihn mit Stoff einzufassen. Z.B. als Tischläufer oder sogar als Mittelpunkt einer Tischdecke?
Ich könnte es mir sehr gut in Verbindung mit altem Leinen vorstellen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II