10 Uhr vormittags ...

... hat es hier schon 30° im Schatten!!!! Im Wohnzimmer sinds jetzt schon kuschlige 28° und dabei kommt hier erst nachmittags die Sonne rein. Die Kühltruhe habe ich mit Eis befüllt, vielleicht überstehen wir so die nächsten heißen Tage!!! Gartenbesuch ist dann wieder für Donnerstag geplant, weil ich eigentlich hier daheim den vernachlässigten Haushalt auf Vordermann bringen will - mal sehen wozu ich mich bei den Temperaturen aufraffen kann.

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Unglaublich, ja, aber tröste dich: im kühlen Salzkammergut zeigt mein Aussenthermometer im Moment 37° und im Raum, in dem ich zur Abkühlung nach dem Backen eines Marillenkuchens sitze, 33°. Na bitte?
LG
PS:
Ich fürchte immer die Abende, wenn es zu Blitzen beginnt, denn die Gewittern können jetzt schrecklich ausfallen, wie man den Nachrichten heute wieder entnehmen kann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II