Tanzbein schwingen

Heute abend werden wir endlich wieder einmal tanzen gehen. Ich freu mich schon wie blöd drauf, schließlich tanzen wir beide sehr gerne, aber irgendwie gehen wir nur sehr selten zum Tanzen. Bälle sind mittlerweilen nicht mehr so ganz nach unserem Geschmack, das hat mehrere Gründe:
- sie finden im Winter statt, wenns draußen saukalt ist
- Ballkleidung ist sehr teuer und frau mag schließlich nicht jahrelang dasselbe Ballkleid tragen
- die Eintrittskosten sind auch ziemlich gestiegen, sodass wir eigentlich zu knausrig sind, so viel Geld hinzulegen, nur um in den Ballsaal zu gelangen



Heute abend werden wir in einem Tanzcafé in einem kleinen Kurort hier in der Nähe das Tanzbein schwingen. Dort waren wir vor langer Zeit (sicher mehr als 20 Jahren!!!) öfter mal und damals gefiels uns gut. Ich werde morgen berichten, ob wir das Tanzen schon ganz verlernt haben und wie sehr die Füße schmerzten ;-).

Kommentare

Fredda hat gesagt…
Na da bin ich ja gespannt! Wir tanzen auch sehr gerne, finden im Moment aber auch keine Zeit dazu ... :-(
Liebe Grüße, Fredda
BaPsy hat gesagt…
Jööööööööö... na da wünsch ich Euch viel Spaß! :)

glg, Babsi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II