So sieht ...


.. ein frisch gebackener "Bachelor of Arts in Social Sciences" aus! Den Titel bekommt er allerdings erst bei der Sponsion im September verliehen, aber der Studienabschluss erfolgte heute mit Präsentationen und Prüfungen. Nun stellt sich die Frage, wie es weitergeht - ich werde berichten!
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Studienabschluss, Thomas!

Kommentare

skryptoria hat gesagt…
Bravo! Da gratuliere ich doch einfach mal mit: Reife Leistung!
mukika hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!! Und wie heißt dieser Titel jetzt auf deutsch?
Verena hat gesagt…
@mukika: Also meines Wissens gibts das gar nicht auf deutsch, denn die Bachelor-Studiengänge sind ja alle wegen der Internationalität neu organisiert und die Titel deswegen englisch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!