Rabeneltern

Jawollja, genau das waren wir heute vormittag! Während unser armer Sohn auf dem OP-Tisch lag, um endlich seine 4 im Kiefer steckenden Weisheitszähne herausoperieren zu lassen, saßen wir im Kaffeehaus. Und ganz ehrlich - so richtig gut geschmeckt haben weder Kaffee noch Torte, weil ich viel zu nervös war. Aber die Form des Kaffeehäferls fand ich so niedlich!


Nun sind wir samt lädiertem Sohn wieder daheim und ich geh jetzt wieder den Sohn betüddeln - noch hat er sich nicht beschwert, dass ich ihn nerve ;-)!

Kommentare

Teresa hat gesagt…
Oh, der Arme. Alle 4 Zähne auf einen Schlag? Wie geht es ihm damit? Meine Tochter hatte diese Tortur vor einigen Jahren, ihr wurden 2 Weisheitszähne entfernt aber in zwei Eingriffen die einigen Monate voneinander getrennt waren. Die Fotos habe ich noch - blaue Hamsterbacke!!!

Alles Gute
Teresa
Verena hat gesagt…
Hallo Teresa!
Er wollte gleich alle vier auf einmal heraus haben, damit Ruhe ist. Gemacht wurde das ganze in Vollnarkose, gestern gings ihm noch besch***, heute morgen sieht er arg verschwollen aus, es geht ihm aber sonst ganz gut. Dank Schmerzmittel schlief er auch gut, kann jetzt nur mehr besser werden!
Liebe Grüße
Verena
PsychoBabs hat gesagt…
Gratuliere zum überstandenen Eingriff!

Wenn die Zeit der Schmerzmittel vorbei ist, dann bleibt nur noch das verdammt gute Gefühl, dass man die fiesen Dinger ENDLICH LOS IST!! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!