"Nur mehr" die linke untere Ecke ..


.. fehlt beim Sampler und das wird auch Zeit, denn ich habe das Teil schon mehr als über!! Aber jetzt halte ich auch noch bis zum Ende durch!




Und was tut sich sonst noch im Hause Verena? Der Sohnemann schillert auf Wangen und Hals (!!) in schickem Gelb - Nachwirkungen der Zahn-OP, aber sonst gehts ihm gut.
Hier ist die letzte Schulwoche vor den Sommerferien angebrochen und somit ist demnächst ganz viel Gartenzeit angesagt *freuwiedoof*.
An der Abnehmfront gehts zur Zeit eher langsam, aber das regt mich nicht auf, solang es bergab geht. 2,5 kg fehlen noch bis zum Wunschgewicht, das wird auch noch. Nun ist die Suche nach neuen Klamotten angesagt, denn die jetzt passende Größe ist kaum noch im Schrank vorhanden und alles rutscht und schlabbert. Leider gibt es meinen Lieblings-Klamottenladen nicht mehr und ich habe noch keinen richtigen Ersatz gefunden. Zu Flippiges passt altersmäßig nicht mehr zu mir, Oma-Klamotten möcht ich auch noch nicht anziehen. Und zu teuer sollten die Teile auch nicht sein - also alles nicht so einfach ;-)!

Kommentare

yogiela hat gesagt…
wow, das macht sich immer besser.
Aber einkaufen und das um Nummern kleiner, das muss doch sowas von schön sein.
liebe Grüße Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II